browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

USA Trip #3

Posted by on 26. Juli 2018

Am Mittwoch den 25.07. war ich mit Claudia und Richard in Joliet/Il im Casino.

Mit den ersten zwei Dollar in einer Slotmachine hatte ich am meisten Glück und finanzierte mir den ganzen Tag – 90 Dollar waren der Lohn.

Nach dem unglaublich leckeren Abendessen mit T-Bone Steak machte ich eine kleinen Spaziergang. Als ich zufällig am Baseballstadion vorbeikam würde gerade ein Spiel gespielt. Nur ein Übungsspiel aber mit nem Bier sehr schön an zu sehen. Das beste: ca 40cm neben mir landete ein Baseball… was für ein Glückstag!

 

One Response to USA Trip #3

  1. Mia

    Klasse Bilder – in das Steak möchte man am liebsten reinbeissen! Die Stadt ist total beeindruckend. Danke, dass wir durch Deine Bilder und Berichte quasi mitreisen dürfen!

Kommentar verfassen