browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nürnberg Sightseeing

Posted by on 5. Mai 2011

Die letzten drei Tage war ich beruflich in Nürnberg. Für die schöne Innenstadt und Burg lohnt sich immer eine kleine Sightseeing Tour. So war ich Dienstag Abend schlendern…

Jetzt mal schaun ob die neue iPhone App etwas wert ist:

Zum Ansehen braucht man leider Microsoft Silverlight im Internet Explorer.
Falls euch das gefällt hab ich unter weiterlesen noch zwei weitere Nürnberg Rundumblick Views aufgenommen 🙂

Einmal hier:

 

und dann noch einmal hier:

 

2 Responses to Nürnberg Sightseeing

  1. Wolffi

    Tja, wärst mal ne Woche früher dort gewesen, da war nen venezianischer Markt in Nürnberg. Mit nettem Maskenumzug und italienischen Spezialitäten… Schinken, Salami und stinke Käse :o)

    • Thorsten

      Ach das ist ja interessant. Als ich durch die Stadt getingelt bin gab es nämlich noch ganz viele Stände mit italienischem Futter/Wein/Käse etc.
      Ich hatte mich schon gefragt ob das ein speziell italienisch angehauchter Markt ist.

Kommentar verfassen