browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Die Eisfabrik

Posted by on 22. Januar 2017

Gestern Abend wurden bei uns im Garten (-9°C) diverse Wassertöpfchen, Sandelförmchen und Plastikflaschen von den Kids mit Wasser gefüllt und aufgestellt. Heute morgen bei -5°C und sonnigem Wetter konnten die Kids ihre „Eisskulpturen“ befreien und kunterbunt im Garten verteilen.

Die zwei großen Eistöpfe sind noch nicht komplett durchgefroren, werden aber spätestens morgen befreit werden. Sehr spassige Sache bei diesem Wetter 🙂

3 Responses to Die Eisfabrik

  1. Mia

    Eure Eiskunstwerke sind total klasse!! Ihr seid ja richtige Eiskünstler, wow!

  2. Willi Eimler

    Hallo Herr Geister,

    mache grade den DualStackSplit nach dem Upgrade PI 7.11 -> PI 7.5 und suche nach einer Methode den temp. Tablespace online zu verkleinern und bums, finde ich diese Seite. Ha Die Welt ist klein. Und jetzt mach ich eine Pause und schau mir die Eisfabrik an:)

    Gruß Willi Eimler.

    • Thorsten

      Hallo Herr Eilmler,

      na das ist ja eine schöne Überraschung.
      Schauen Sie sich ruhig um in der Pause 🙂

      Ich schicke Ihnen mal eine e-mail zum verkleinern von PSAPTEMP 🙂

      Gruß
      Thorsten Geister

Kommentar verfassen