browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Italien – Gardasee #1

Posted by on 1. September 2017

Der erste Urlaub direkt am Gardasee.
Im Gegensatz zum letztem Jahr kam ich die letzten 5 Tag auch nicht wirklich dazu Bilder aus dem Urlaub zu posten. Manchmal lag es an der Weinflasche am Abend, an anderen Tagen hat mich mein Buch zu lange gefesselt um noch die Bilder des Tages online zu stellen. 😉

Nun aber mal eine kleine Auswahl aus den letzten paar Tagen für die Daheimgebliebenen.

Und vielen Dank an dieser Stelle auch an die Routenplanung durch Verona von 1234unterwegs.wordpress.com welche für uns ebenfalls perfekt war. Das „Geschreibsel“ ließt doch tatsächlich jemand und manchmal ist es absolut nützlich!

 

2 Responses to Italien – Gardasee #1

Kommentar verfassen