browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Bildergalerie update: Hochseilgarten

Posted by on 10. Mai 2013

Hiho zusammen,

diejenigen die hier ab und zu Bilder der Geisterle anschauen werden es kaum für möglich halten. Ich habe mal wieder aktuelle Bilder hochgeladen. Das Event war ein Hochseilgarten der von Marie, Lea und mir, im Zuge einer Geburtstagsfeier, begangen wurde.

Sehr geniale Geschichte. Hier ein paar Eindrücke:

 

img_5884 img_5885 img_5935Wer die komplette Galerie einsehen möchte, auch mit Großaufnahmen muss sich wie immer mit einem Account anmelden.

Kommentar verfassen