browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Urlaub #6

Posted by on 1. September 2016

Mittwoch:

Nach einem faulen Vormittag auf der Couch, oder dem Frühstückstisch, haben wir uns heute sehr spät noch dazu aufgemacht erst ein bisschen die Insel an zu schauen und anschließend ins Meer zu springen.

Dieses Mal war eine andere Bucht dran. Allerdings kein Sand oder Kies, es stellte sich heraus das nur noch Plätze auf den Felsen vorhanden waren. Macht nichts, war trotzdem gut.

Anschließend lecker Abendessen beim Italiener „Barbara“ in Murter. Alle Kids hatten mal wieder Lust auf Pizza. ?


Kommentar verfassen