browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Familienkreis Oktober Treffen

Posted by on 7. Oktober 2010

An einem Wochenende im Monat treffen wir uns mit Familien aus der Kirchengemeinde St. Johannes und unternehmen zusammen mit der ganzen Familie etwas. Das geht über gemeinsames kochen, Ausflüge mit grillen und generell ist es einfach eine nette Truppe mit einem übermaß an Kindern 😀

Letztes Wochenende 03. Oktober sind wir zusammen ins Beurener Freilichtmuseum gefahren und haben dort eine Führung „Alte Kinderspiele“ gebucht. War klasse! Die Kinder waren beschäftigt und für die Großen waren auch viele (alte) unbekannte Spiele dabei.

Ein sehr schöner Sonntag Mittag mit herrlichem Oktoberwetter!

img_1029 img_1050

Ich habe eine extra Galerie unter Oktober -> Familienkreis in der Bildergalerie erstellt. Um diese zu sehen muss man sich allerdings einmalig registrieren. Ich möchte auch nicht das die Bilder ohne Passwort abzurufen sind.

Ich muss noch etwas basteln an der Seite sodas die Familienkreismitglieder hoffentlich bald selbst ihre Bilder hochladen, dann wären diese Zentral an einem Punkt einsehbar für alle 🙂

One Response to Familienkreis Oktober Treffen

Kommentar verfassen