browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

YouTube: Helmpflicht beim Radeln

Posted by on 12. Oktober 2011

Jetzt hab ich mal wieder ein sehr gutes Argument die Kids zum Helmtragen beim Fahrradfahren zu überreden. Euch könnte ja eine 200 KG Kuhantilope vom Rad rammen. Zu sehen hier:


Das eine Antilope durch unser Wohngebiet fetzt ist zwar auch eher selten, aber manchmal ringt man ja um jedes Argument 😀

Laut welt.de ging der Unfall wohl noch recht glimpflich ab. Es war zwar ein Krankenhausbesuch nötig, aber der menschliche Unfallteilnehmer trägt keine bleibenden Schäden mit sich 😉

One Response to YouTube: Helmpflicht beim Radeln

  1. Wolffi

    Na ich würde mal sagen, eindeutig die Schuld vom Radfahrer, weil:

    1. Fußgänger haben immer vorrang.
    2. Rechts vor Links nicht beachtet.

Kommentar verfassen