browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Juli Bilderupdate

Posted by on 7. Juli 2011

Heute gibts wieder ein Bilderupdate in der Galerie. Einloggen auf der linken Seite unter „Login“ und ihr findet am oberen Menü den Bildergalerie Link.

Es gibt Bilder von unserem Familienausflug zum Wildpark Bad Mergentheim letzten Samstag. Der Wildpark ist super! Sauber, schön gepflegt und wirklich spannend. Wir hatte auch Glück mit dem Wetter, es war warm, trocken aber nicht allzu sonnig so das der Wildpark auch nicht von Besuchern überlaufen war. Perfekt.

Hier werden auch noch ein paar Bilder von Leas Kamera dazu kommen sobald ich diese in die Finger bekommen 😉

Dann gibt es Bilder vom Familienkreis Ausflug mit anschließendem Grillen bei herrlichstem Wetter.

Und es gibt noch ein kleines Bilderalbum mit gemischten Bildern der letzten 2 Wochen…

[Not a valid template]

[Not a valid template]

Viel Spass beim stöbern!

Kommentar verfassen