browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Suchbild: Fehlerteufel Part II

Posted by on 10. Mai 2011

Und weil ich gerade noch ein zweites „mysteriöses“ Bild auf meinem Handy gefunden habe kommt dieses ebenfalls hierher. Das Bild zeigt unser Mini Wetterstation gestern früh. Ich hab nicht schlecht gestaunt:

An dem Bild ist nichts mit Photoshop verändert oder ähnliches 😉

Die Auflösung folgt hierAuch wenn der Mai recht angenehm warm ist und die Sonne oft scheint hat es bei uns um knapp 8 Uhr trotzdem keine 30°C 😉

Zufälligerweise scheint nur morgends um 8 Uhr die Sonne direkt auf den Thermostat vor der Haustür welcher für die Wetterstation die Außentemperatur mißt.

Kommentar verfassen