browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

November Bilder gemischt

Posted by on 26. November 2010

Und wenn ich schon dabei bin mach ich gleich einen Rundschlag und lade noch diverse Bilder hoch die sich auf meiner Kamera gesammelt haben. Zum anschaun: anmelden!

Hierbei gibt es noch Bilder aus Braunschweig. Ich bin dort Abends spazieren gegangen, es gab extrem viele interessante Eindrücke. So wie z.b. das Schloss:

Ich bin eigentlich eher zufällig durch die Straßen gelaufen, immer der Fußgängerzone entlang und stand plötzlich vor dem Schloss in Braunschweig. Dieses wurde (siehe wikipedia) nachgebaut. Da ich mich vorher NICHT über Braunschweig informiert hatte und das erste Mal im Schloss dort war bin ich fast wieder Rückwärts rausgefallen als ich im Eingang stand. Im inneren ist eine rießige Shoppingmeile angelegt. Das fällt im dunkeln von aussen auch nicht auf den Ersten Blick auf. Das war echt irre.

Ansonsten gibts noch Bilder von der Eröffnung des neuen Nürtinger Krankenhauses. Beim durchlaufen der Stationen gab es auch einige Attraktionen für die Kids. Eine ambulante Notaufnahme für die mitgebrachten Kuscheltiere:

Oder den Gibsraum:

Ganz super, ihr könnt euch ja vorstellen das die Kids den ganzen Tag mit ihrem Gips rumgerannt sind *G*. Alle möglichen Leute fragen was denn passiert wäre etc. *Augenverdreh*

Kommentar verfassen