browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Bilder… Bilder… Bilder…

Posted by on 16. August 2013

Heute gibts mal wieder ein Update in der Gallerie.

Bunt gemischte Bilder aus dem August und zusätzlich noch Bilder der Zirkusaufführung im Garten der Lieblingsnachbarn. 🙂

Für die Gallerie müsst ihr wie immer angemeldet sein.

Letzten Sonntag hatte ich das „Vergnügen“ für ca. 1 1/4 Stunden in einer Vollsperrung auf der A8 zu stehen. Lustigerweise hatte ich meine AR.Drone im Kofferraum dabei und ich konnte, nachdem überall um mich herrum die Leute aus den Autos stiegen und sich die Beine vertraten, der Versuchung nicht wiederstehen doch ne kleine Runde mit der Drone zu drehen. Das ein oder andere Bild ist hierbei entstanden. Leider war mein Handyakku schon sehr leer das es kein langer Flug wurde.

img_7246-jpg img_7245-jpg img_7243-jpg

One Response to Bilder… Bilder… Bilder…

Kommentar verfassen