browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Österreich – Traunstein

Posted by on 28. April 2017

Diese Woche hatte ich das Vergnügen auf einen Kurztripp zu einem Kunden nach Altmünster in Österreich. Mit einer herrlichen Lage am Traunsee und dem Traunstein im Hintergrund hat es mich, trotz nicht optimalem Wetter, raus gezogen um eine Runde laufen zu gehen.

 

Hier gehts weiter mit dem Bericht…

Obwohl ich nur einen Abend Zeit hatte bin ich zufällig über einen herrlichen Wanderweg „Kaltenbachwildnis“ gestolpert. 

Noch etwas weiter den Weg entlang habe ich mal ein 360° Bild erstellt. Das war kurz hinter „Adlerhorst“ und „Schlosskogel“:

Zwischen Adlerhorst und Schlosskogel

Mit der Maus kann das Bild gedreht werden:

Herrlicher Ausblick, auch wenn es nur bedecktes Wetter war:

Noch ein Rundumblick bevor ich mich an den Abstieg gemacht habe:

Zurück im Hotel begrüßte mich noch das Wandbild im Schlafzimmer:

Kommentar verfassen