browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Hamburg Bummel

Posted by on 20. Juli 2011

Da ich diese Woche beruflich in Hamburg bin war ich auch Montag und Dienstag Abend unterwegs mir die Stadt anschauen. Am Montag Abend im Miniatur Wunderland Hamburg bekam ich viel zu sehen. Ist echt einen Besuch wert, auch wenn mich die 12 Euronen Eintritt am Anfang etwas abschreckten. Bin halt doch ein Schwabe 😉 Aber es lohnt!

20110720-103339.jpg

20110720-103400.jpg

20110720-103414.jpg

Dienstag Abend war ich dann noch in der Innenstadt. Rathausplatz anschauen, durch die Altstadt und einmal um die Binnenalster. 🙂 Alles schön schlendern und geniessen…

20110720-103601.jpg

20110720-103616.jpg

Ach und ganz cool war natürlich der Besuch im Lego Shop. Das ist was für Lego/StarWars/Harry Potter Fans!!!

20110720-103737.jpg

Hamburg ist einfach eine schöne Stadt und ich habe scheinbar auch noch super Glück mit dem Wetter. Hoffentlich bleibt das noch etwas so 🙂

Kommentar verfassen