browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Modelbau

Rundflug mit Bildern

Heute Abend ging ich mit der DJI eine Runde fliegen

Kategorien: Allgemein, Bilder, Modelbau | Schreib einen Kommentar

Weihnachts-Rennbahn 2014

Wie jedes Jahr um die Weihnachtszeit wurde die Carrera-Go Rennbahn für 3-4 Wochen aufgebaut. Zuerst im hinteren Flur. Jetzt nachdem es für die Kids nochmal eine Erweiterung und ein paar Einzelteile gab belegt sie einen Großteil des Wohnzimmers. Macht aber glaube ich zwischenzeitlich auch richtig was her 🙂 Herausforderungen werden in den nächsten Tagen noch … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein, Bilder, Modelbau, unglaublich aber wahr | Schreib einen Kommentar

AR.Drone 2 @ Burgfestung Hohentwiel

Am Dienstag war ich zu Besuch in Singen. Hierbei hab ich einen Abstecher zur Festungsruine Hohentwiel unternommen. Wenn schon denn schon. Da ich meine Drone mit im Auto hatte hab ich diese kurzerhand eingepackt und bin auf den Hohentwiel hochgelaufen. Anschließend ist im Hotel folgendes Video entstanden:

Kategorien: Allgemein, Bilder, Modelbau | Ein Kommentar

Schöner Ausblick

Freitag Abend aus ca. 30 m Höhe

Kategorien: Bilder, Modelbau | Schreib einen Kommentar

Hamburg Bummel

Da ich diese Woche beruflich in Hamburg bin war ich auch Montag und Dienstag Abend unterwegs mir die Stadt anschauen. Am Montag Abend im Miniatur Wunderland Hamburg bekam ich viel zu sehen. Ist echt einen Besuch wert, auch wenn mich die 12 Euronen Eintritt am Anfang etwas abschreckten. Bin halt doch ein Schwabe 😉 Aber … Weiterlesen »

Kategorien: Allgemein, Geschäftlich, Modelbau | Schreib einen Kommentar

Microkopter

Wolfi, das Teil von dem du mir erzählt hast lässt mich nicht mehr los. Nur der Preis ist etwas abschreckend… 😕 Das macht aber echt Bock auf mehr. Auf www.microkopter.de bekommt man mehr Infos darüber. *lechts*

Kategorien: Allgemein, Modelbau | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare